top of page

È TORNATA LA VITA!

Seit dieser Woche ist auch in Italien das Leben endlich wieder auf die Straßen und Plätze zurückgekehrt. Nach fast 3 Monaten zuhause genießen es die Italiener nun wieder hinauszugehen, um Familie und Freunde zu treffen.

Und auch Ausflüge sind jetzt wieder erlaubt! Was gibt es da Schöneres, als sich auf die Vespa zu schwingen und aus der Stadt hinauszufahren - in die Berge, ans Meer, an den Strand... Einfach wieder leben!

TIPP: Beim Kauf einer Vespa bei einem Händler in ganz Österreich gibt es noch bis 31. Mai einen Style-Bonus von bis zu € 500,- für schicke Accessoires und Mode! Und wer sich die neuesten Vespa-Modelle mal in Ruhe anschauen, sich beraten lassen oder gar Probe fahren will, der kann das im neuen FABER City-Store tun und gleichzeitig echtes Dolce Vita Feeling genießen. www.faber.at https://youtu.be/B0SJFa-ZMcs



2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C´È ANCORA DOMANI

MADE IN ITALY

コメント


bottom of page