1° DICEMBRE
- I LOVE ITALY

- vor 2 Stunden
- 2 Min. Lesezeit

UNA TAZZA DI CAFFÈ
Ciao amici di I LOVE ITALY! Endlich ist er da, der 1. Dezember, und mit ihm natürlich auch wieder unser beliebter ADVENTKALENDER! Wir hatten Euch ja vor ein paar Tagen die Frage gestellt, wer von Euch weiß, was es mit den gelben Bialettis auf den Tannenbäumen in unserem diesjährigen Adventkalender auf sich hat. Und viele von Euch haben tatsächlich die richtige Antwort gewusst: Mein neues Buch "UNA TAZZA DI CAFFÈ" von Elisabetta De Luca Autorin erscheint im März 2026 im Ueberreuter Wien Verlag. Und das Cover ziert eine gelbe Bialetti- das Sinnbild von Sonne, Meer und Italien!
Und deshalb gibt es heuer zum Auftakt unseres Adventkalenders bereits einen Gewinner! Unter allen, die die richtige Antwort gepostet haben, wurde Frau Gabriella Schulmeister gezogen. Sie gewinnt ein Exemplar des Buches "Una Tazza di caffè", das wir zusenden, sobald es im März erschienen ist.
Aber natürlich befindet sich auch in unserem 1. Kästchen ein ganz besonderer Gewinn für Euch. Unter allen, die die heutige Gewinnfrage richtig beantworten können, verlosen wir 1 Exemplar des Buches "UNA TAZZA DI CAFFÈ", 1 gelbe BIALETTI sowie eine Einladung zur BUCHPRÄSENTATION am 19. März 2026, 19:00 Uhr, Thalia Mariahilferstraße 99, 1060 Wien mit reserviertem Sitzplatz in der 1. Reihe, Meet & Greet mit der Autorin und eine ganz persönliche Signatur des Buches. Mille Grazie UEBERREUTER!
DIE GEWINNFRAGE lautet:
Wie heißt der Untertitel des Buches "Una tazza die caffè" von Elisabetta De Luca?
Alle Infos zum Buch gibt es hier:
Alle Infos zur Veranstaltung findet Ihr unter: https://www.ueberreuter.at/.../erstpraesentation.../
UND SO KÖNNT IHR GEWINNEN:
1) I LOVE ITALY & UEBERREUTER liken/folgen
2) Teilnahmefrage lösen
3) richtige Antwort an italy@iloveitaly.at senden
4) oder in den Kommentaren posten.
IN BOCCA AL LUPO!!!
Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.





Kommentare