top of page

15° DICEMBRE

Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Liebe, Feste und Geschenke, sondern auch der Richtige Moment, um sich auf die nächste Zweiradsaison vorzubereiten! Ganz nach dem Motto „Nach dem Sommer ist vor dem Sommer“ machen sich dieser Tage Motorradbesitzer und alle, die es noch werden wollen, ans Wunschlisten schreiben. Die „Vespisti“ unter ihnen haben sogar eine besonders lange Wunschliste, denn schließlich gibt es für jede Vespa und ihren Fahrer eine schier unendlich große Auswahl an besonderer Ausstattung und stylischen Accessoires.


Gleich, ob ein neuer Helm, Handschuhe, Windschutz oder eine Abdeckung für den Winter gebraucht werden, oder ob es das ein oder andere modische Accessoire zur Einstimmung auf die erste Spritztour im Frühling sein soll, oder gar gleich eine neue Vespa… Beim österreichischen VESPA-Generalimporteur FABER gibt es für jeden Geschmack und Bedarf das Richtige. Sogar Gutscheine – das perfekte Geschenk für jeden Vespa-Fan unter dem Christbaum!


Mehr Informationen über Vespa und Faber gibt es auf www.vespa.at und www.faber.at

Unser langjähriger Partner VESPA/FABER stellt uns heute wieder einmal ein ganz besonderes Geschenk zur Verfügung, das ganz im Zeichen der Vorfreude auf eine neue Vespa steht: eine original Vespa Kaffeetasse und einen original Vespa-Schlüsselangänger, beide in elegantem Schwarz-Gold gehalten, aus der 75Jahre Vespa-Edition. Damit lässt es sich auf www.faber.at gleich noch besser nach der perfekten neuen Vespa für den Frühling suchen! Vespa FABER


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort an italy@iloveitaly.at senden 3) oder in den Kommentaren posten.


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * Wer gab der „Vespa“ ihren Namen? Tipp: Ein Blick auf Wikipedia kann helfen…

Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


16.12.2022: AUFLÖSUNG:

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Buongiorno cari amici di I LOVE ITALY! Schon wieder so viele richtige Antworten! Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die uns ihre Antwort übermittelt haben, wurde heute als Gewinner des "75 Jahre VESPA Packages" Herr Christian Gratzer gezogen, der auf Facebook mitgespielt hat. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Kontaktaufnahme mit italy@iloveitaly.at zwecks der Übermittlung des Gewinnes.


6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page