top of page

16° DICEMBRE

Ein Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken sind Parfüms, Düfte und Pflegeprodukte. Und ein Klassiker unter Letzteren ist Borotalco. Seit eh und je pflegen italienische Mütter ihre Babies beim Wickeln mit Borotalco oder verwenden es für sich selbst als feines Körperpuder. Als Erwachsene benutzen die meisten Italiener dann auch weiterhin das Deodorant mit dem dezent, unverwechselbaren Pudergeruch.

Und so ist es neben dem Duft von frisch aufgebrühtem Caffè und auf dem Herd vor sich hin blubberndem Tomatensugo vor allem der Geruch von Borotalco, der uns Italienern nicht nur das Gefühl von Sauberkeit vermittelt, sondern der auch ein unmittelbares Wohlbefinden, Geborgenheit sowie Heimatgefühl in uns auslöst. Da reicht schon der Anblick der grünen Flasche, die seit über 100 Jahren unverändert geblieben ist... Kurzum: Wenn es die italienische Hymne als Duft gäbe, dann wäre das Borotalco!

Heute stellt uns BOROTALCO als Gewinn ein Pflegeset bestehend aus 3 Deos in Originalgröße, 3 Mini-Deos, 2 Duschgels und 1 Körperpuder zur Verfügung. Mit diesem Großvorrat sollte man gepflegt durch die Feiertage kommen. www.borotalco.at


GEWINNFRAGE ?! Was bedeutet das italienische Wort „borotalco" auf Deutsch? Tipp: Das italienische Wörterbuch kann dabei helfen...


Richtige Antwort gleich per Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute das Borotalco Pflegeset gewinnen.


0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

24° DICEMBRE

23° DICEMBRE

bottom of page