top of page

9° DICEMBRE

Die Tage werden jetzt spürbar kürzer und kälter. Wir gehen der Wintersonnenwende entgegen. Jetzt tut es gut zu wissen, dass sich dieser Trend schon in ein paar Tagen wieder umkehrt. Ab 21. Dezember scheint die Sonne dann jeden Tag wieder etwas länger. Doch während es bei uns noch kalt ist, ist es in Süditalien zur Zeit gerade wunderbar! Die Strände Kampaniens, Kalabriens und Siziliens warten in diesen Tagen mit viel Sonnenschein und milden Temperaturen bis zu 20 Grad auf. Und auch in Apulien ist es im Winter herrlich.


An den Toren zum „Salento“ liegen die “Tenute Al Bano“. Hier, in seinem Heimatort Cellino San Marco, hat der berühmte italienische Sänger Al Bano Carrisi ein kleines Paradies auf Erden geschaffen. Der antike Borgo aus dem 17. Jahrhundert, eingebettet in Olivenhaine und Weingärten, bildet das Zentrum des „Wine & Wellness Ressorts“ . Im hauseigenen Ristorante "Don Carmelo" kann man lokale Spezialitäten sowie Olivenöl und Wein aus eigener Produktion genießen. Für alle, die mehr brauchen, sorgen Kulturtrips ins nahegelegene Lecce - die Kulturhauptstadt des Barock - für Abwechslung. Und im Sommer ist da noch das Meer… TIPP: Wer seinen nächsten Sommerurlaub 2023 bis zum 31. Dezember bucht, der bekommt jetzt 20% Sconto!


Tenute Al Bano

San Giovanni Bosco, 1

I-72020 Cellino San Marco (BR)

Tel: +39/0831/619211

Mail: casacarrisi@albanocarrisi.com

www.tenutealbano.com


Heute verlosen wir ein AL BANO-Package mit 3 CDs des großen italienischen Sängers - darunter auch zwei mit italienischen und internationalen Weihnachtsliedern. So kommt man sofort in Weihnachts- und Italien-Stimmung!


UND SO GEHT´S

* * * * * * * * * * * * * *

1) Gewinnfrage lösen,

2) richtige Antwort an italy@iloveitaly.at senden

3) oder in den Kommentaren posten.


GEWINNFRAGE

* * * * * * * * * * * * * * *

Welches ist Ihr Lieblingslied von AL BANO?

Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


10.12.2022: AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ciao amici, so viele schöne Evergreens, an die sich oft so wunderbare Urlaubs- und Jugenderinnerungen knüpfen! Da gerät man gleich ins Schwärmen... Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die uns ihre Antwort übermittelt haben, wurde heute als Gewinner der 3 CDs, die uns von Al Bano Carrisi persönlich (!)zur Verfügung gestellt wurden, Herr Josef Jaritsch, der auf Facebook mitgespielt hat, gezogen. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Kontaktaufnahme mit italy@iloveitaly.at zwecks der Übermittlung des Gewinnes.



1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page