top of page

APERITIVO IM BÜRO

Das aktuelle Regenwetter ist zwar gut für die Natur (die Küchen- kräuter auf der Terrasse wachsen zur Zeit wie verrückt), drückt aber schon etwas auf die Stimmung.

Warum also nicht schon mittags im Büro zur Flasche greifen und sich gemeinsam mit den Kollegen einen echten Aperitivo italiano vor der Kantine gönnen? Natürlich alkoholfrei! Oder was habt Ihr gedacht? ;-)

TIPP: Eine tolle Möglichkeit für den antialkoholischen Genuss im Dolce Vita-Style präsentiert jetzt MARTINI mit seinen ALKOHOLFREIEN Varianten VIBRANTE und FLOREALE. Dabei kann man je nach Geschmack zwischen einer herberen und einer süßeren Note wählen - entweder pur on the Rocks oder als Spritz mit Tonic. Cin Cin! 🍸🍹 LA VITA È BELLA!!! Mehr Rezepte gibt's auf www.martini.com





1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page