DOLCE VITA FLOREALE

Ein echtes und ehrliches "WOW!" hat uns gestern ein neuer Sommerdrink aus dem Hause Martini entlockt.


Es war ein lauer Sommerabend zur besten Aperitivo-Stunde bei einem Nobel-Italiener in der Wiener Innenstadt, als zu unserer Überraschung ein sonnengelb leuchtendes, eisgekühltes Glas mit einer Scheibe Zitrone und einem frischen Blatt Minze serviert wurde. Und siehe da: Eswar Liebe auf den ersten Schluck! 🍸


Die Sorte "Floreale" der beiden ganz neuen alkoholfreien Martini-Varianten schmeckt - aufgespritzt mit etwas Tonic und viel Eis - einfach sensationell! Einfach nach mehr...


Und das Beste daran: Man kann gemeinsam mit seinen Freunden Dolce Vita pur genießen und danach trotzdem noch auf seine Vespa steigen und nachhause fahren. Cin Cin!

www.martini.com


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A ROMA

NATALE A VENEZIA