top of page

EIN HERZ FÜR ITALIEN

Jeden Tag wie "Gott in Italien" leben! Das ist in ganz Österreich möglich - dank SPAR Österreich. Seit vielen Jahrzehnten importiert die Handelskette bereits original italienische Lebensmittel der italienischen Tochterfirma DE SPAR, die im Laufe der Zeit die besten Hersteller und interessantesten Produkte aus allen Regionen Italiens zusammengetragen hat.

So landen mürber Parmaschinken, zartschmelzender Mozzarella, duftendes Olivenöl, köstliche Pasta und viele andere italienische Delikatessen täglich und frisch direkt aus "Bella Italia" bei uns in Österreich auf dem Tisch.

Mit der Aktion "Ein Herz für Italien" unterstützt SPAR einmal mehr italienische Produzenten in der Krise und garantiert uns Österreichern selbst in schweren Zeiten täglich italienischen Genuss. So wird das Leben zu einer wahren "Festa italiana"! Grazie SPAR! TIPP: Welche italienischen Produkte es bei SPAR noch so gibt, findet man nebst köstlichen Rezepten hier: www.spar.at/eigenmarken/lebensmittel/despar


6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MADE IN ITALY

VISTA MARE

Comments


bottom of page