top of page

L´IMMENSITÀ - Rom im Film


GEWINNSPIEL!!! Der Filmverleih FILMLADEN bringt diesen Sommer einen neuen italienischen Film in die Kinos, der uns in die Ewige Stadt Rom entführt: L`IMMENSITÀ! Das neue Werk des römischen Regisseurs Emanuele Crialese ist eine Ode an die italienische Hauptstadt. In diesem Streifen hat der vielfach ausgezeichnete Filmemacher einmal mehr sein Können bewiesen und die Heimatstadt seiner Jugend, das Rom der Siebzigerjahre, feinfühlig portraitiert.


Der Film handelt von einer Familie, die gerade in einen der vielen neuen Wohnkomplexe gezogen ist, die in jener Zeit in der italienischen Hauptstadt gebaut wurden. Trotz des Umzugs in die oberste Etage einer Wohnung mit Blick über die ganze Stadt sind Clara und Felice nicht mehr miteinander glücklich, können sich aber auch nicht voneinander trennen. Clara findet Zuflucht vor ihrer Einsamkeit, indem sie sich auf die besondere Beziehung zu ihren drei Kindern konzentriert. Ein berührender Film von der ganz besonderen Liebe einer Mutter für ihre Kinder - und das vor der Kulisse einer der schönsten Städte der Welt: ROM!


L`IMMENSITÀ - Meine fantastische Mutter (Italien 2022) Regie: Emanuele Crialese Darsteller: Penelope Cruz, Vincenzo Amato, Luana Giuliani u.v.a.

Filmstart ist am 28.07.23 in folgenden österreichischen Kinos: Votiv, Cine, Urania, Village, Apollo, CP St. Pölten, CP Baden, Moviemento, Wels Programm, Steyr City, Das Kino im Oval, Leo Ibk., GUK Feldkirch, Geidorf, Rechbauer, KIZ Royal, Neues Volkskino Klagenfurt., Wulfenia, Villach Filmstudio


WIR VERLOSEN 1x2 TICKETS - und so geht's: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 1) IloveItaly.at und FILMLADEN auf Social Media liken

2) oder Newsletter abonnieren 3) Gewinnfrage lösen 4) richtige Antwort gleich hier in den Kommentaren posten

5) oder Antwort an italy@iloveitaly.at senden

und mit ein bisschen Glück ins Kino gehen!


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * Welche beliebte Schauspielerin ist in der Hauptrolle der "Clara" zu sehen?

BUONA FORTUNA!


Alle richtigen Antworten, die bis 27.7.2023 eingehen, nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Der Gewinner wird durch Ziehung ermittelt. Die Gutscheine sind in allen Kinos in ganz Österreich, wo der Film gespielt wird, und für seine gesamte Spieldauer gültig.

Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C´È ANCORA DOMANI

MADE IN ITALY

Comments


bottom of page