TI AMO 4

Pünktlich zum Wochenende gibt es wieder einen großartigen Italo-Veranstaltsungstipp von und - und zwar einen ganz Besonderen: TI AMO ist zurück!!! Finalmente!

In der 4. Folge des Kult-Musicals des Wiener Metropol geht es diesmal um die Frage, was aus der italienischen Lieder-Bar "Da Capone" in Zukunft werden soll: ein Varieté rund um Juniorchef Toni Marone als Zauberkünstler? Oder eine Disco nach Geschmack der Russenmafia, bei der die Marones hoch in der Kreide stehen? Wenn es nach Franco Marone geht, bleibt alles beim Alten: ein traditionsbewusstes Revuelokal mit Italo-Oldies aus den 50er und 60er Jahren. Aber natürlich ist das alles nicht so einfach und das Verhängnis nimmt endgültig seinen Lauf, als eine neue Sängerin im Varieté auftaucht: Nadja X! Es wird also wieder spannend...

Das Buch stammt auch diesmal wieder aus der bewährten Feder von Theaterdirektor Peter Hofbauer, der sein komödiantisches Talent voll zum Einsatz bringt. Und auf der Bühne glänzen wieder viele Stars mit Italo-Charme wie Stefano Bernardin, Erik Arno,Adriana Zartl, Christian Deix u.v.a.

Die Premiere war am 16.2.2022, gespielt wird noch bis 2. April jeweils von Dienstag bis Samstag. Tickets gibt es unter www.wiener-metropol.at


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO