VESPA DAYS

Ist das Wetter heute nicht ein Traum?! Hochdruck, Sonnenschein, Frühingsgesfühle! Da möchte man sich am liebsten auf die Vespa schwingen und eine Spritztour durch die Stadt machen oder sogar gleich bis aufs Land hinaus fahren!


Aber noch ist es ein bisschen zu früh dafür. Um die Zeit bis zu den ersten schönen Frühlingstagen und den langersehnten Ausfahrten auf unserem Liebings-Zweirad zu nutzen, präsentieren wir Euch heute einen Vespa-Veranstaltungstipp:


Vom 15. bis 18. Juni 2022 finden heuer in Pörtschach wieder die 6. VESPA DAYS statt. Die Einschreibefrist läuft bereits seit 19. Jänner. Über die Hälfte der Tickets wurden innerhalb der ersten Woche verkauft. Ein paar wenige Startplätze gibt es noch. Wer dabei sein möchte, sollte sich also seinen Startplatz jetzt noch rasch sichern, da die Teilnehmerzahl limitiert ist. Alle Infos und Anmeldungen gibt es unter www.v-days.info Arrivederci am Wörthersee!

6. Vespa Days I Pörtschach am Wörthersee Vespa


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO