top of page

13° DICEMBRE

Langsam lässt der vorweihnachtliche Stress jetzt nach. Die meisten Geschenke sind schon besorgt, die Weihnachtspost verschickt, das Menü für den 24., 25. und 26. Dezember geplant und die Gäste eingeladen. Jetzt ist der Moment, sich endlich mal zurückzulehnen und die Adventzeit bei einem gepflegten Cocktail oder Aperitivo zu genießen. Dass für einen perfekten Genuss aber nicht unbedingt immer Alkohol notwendig ist, das beweist uns MARTINI.


MARTINI Alkoholfrei gibt es in zwei köstlichen Geschmacksrichtungen: FLOREALE, inspiriert von der feinen Süße römischer Kamille und abgerundet durch ausgewählte Pflanzenextrakte mit blumiger Note, oder in der etwas herberen Version VIBRANTE, welche eine meisterhafte Mischung aus natürlichen Pflanzenextrakten ist, die durch die Beigabe italienischer Bergamotte ihr charakteristisches, fruchtiges Aroma erhält. Perfekt für all jene, die ohne Reue genießen wollen!


MARTINI stellt uns heute 1 Flasche des Alkoholfreien FLOREALE (0,75l) mitsamt einem original MARTINI-Gläser-Set und 2 Fächern zur Verfügung. Damit man ab sofort auch zuhause ganz stilecht seinen Aperitivo Italiano mixen kann, gibt es obendrein noch das original MARTINI Bottleg dazu, eine Sammlung an klassischen und außergewöhnlichen Cocktail-Rezepten. www.martini.com Martini


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort an italy@iloveitaly.at senden 3) oder in den Kommentaren posten.


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * Welchen MARTINI-Drink oder Cocktail trinkt Ihr am liebsten? Hier gibt´s eine Auswahl: https://www.martini.com/drinks/


Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


14.12.2022: AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Buongiorno cari amici di I LOVE ITALY! Oder sollen wir sagen Cin Cin? 😉 So viele köstliche Drinks, Cocktails und Aperitivi! Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die uns ihre Antwort übermittelt haben, wurde heute als Gewinnerin des MARTINI Alkoholfrei-Packages hammerlebarbara gezogen, die auf Instagram mitgespielt hat. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Kontaktaufnahme mit italy@iloveitaly.at zwecks der Übermittlung des Gewinnes.


10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MADE IN ITALY

VISTA MARE

bottom of page