ITALIENISCH ESSEN... GEHEN

Selbst kochen ist natürlich ein Genuss. Aber nicht, wenn man es muss... !!! Nach 6 Wochen der Selbstversorgung haben wir alle schon genug davon, selbst den Kochlöffel zu schwingen. Von Tag zu Tag wächst die Sehnsucht danach, sich endlich wieder mal schick zu machen und auszugehen. Man will nur noch eines: Bei einem charmanten Kellner in astreinem Urlaubsitalienisch ein Glas Prosecco bestellen, in der Speisekarte gustieren und sich einen ganzen Abend lang bei Kerzenschein und sanfter italienischer Hintergrundmusik kulinarisch verwöhnen lassen!

Die gute Nachricht: Ab 15. Mai 2020 sperren in ganz Österreich die Restaurants endlich wieder auf!!! Also, worauf wartet Ihr? Greift gleich zum Telefon und reserviert noch heute einen Tisch bei Eurem Lieblingsitaliener! Aber es heißt schnell sein, denn viele sind sogar schon ausgebucht! So wie die Regina Margherita - die beliebteste Pizzeria der Wiener! ;-)





3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO