top of page

I LOVE ITALY TOUR

Ciao amici!

Eigentlich war die I LOVE ITALY TOUR ja als Road Show durch die 9 größten Shoppingcenter Österreichs geplant. 450.000 Menschen wollten wir damit italienisches Urlaubs-Feeling in ihre Stadt bringen. Aber dann kam alles anders...

Doch davon lassen wir uns nicht abhalten! Wenn wir nicht nach Italien fahren können, dann holen wir uns Italien eben nachhause! Wir präsentieren Euch italienische Regionen, Produkte, Speisen, Getränke, Mode, Traditionen, Kultur, Musik und vieles mehr. Außerdem wird es wird jeden Freitag einen Aperitivo Italiano geben und viele Gewinnspiele!

Das ist Dolce Vita, wie wir es lieben! Kommt alle mit! Wohin? Na, nach Bella Italia! #TraumReisen WANN: 8. Mai bis 4. Juli 2020 WO: www.iloveitaly.at und www.facebook.at


Denn Italien ist mehr als ein Land - es ist ein Gefühl!


35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page