top of page

11° DICEMBRE

Weihnachten rückt immer näher und draußen ist es nun dunkel und kalt. Wer sehnt sich da nicht nach dem letzten Urlaub in Italien zurück - nach Sommer, Sonne und Meer! Aber zum Glück haben wir wieder Abhilfe für Euch gefunden. Mit dem heutigen Geschenk machen wir eine Reise nach Sizilien! Zumindest in Gedanken...


Die Bar Campari stellt uns diesmal wieder ein wunderbares Geschenk zur Verfügung! Eine stylische SERATA SICILIANA BOX im Wert von € 39,50! Damit kann man sich seinen original BAR CAMPARI GENUSSSALON jetzt ganz gemütlich auch zuhause einrichten. Darin enthalten sind eine Flasche Averna mit zwei passenden Gläsern ebenso wie mandorle tostate und grissini all´olio. Somit steht einem genussvollen Digestivo-Moment mit Freunden wie in Sizilien nichts mehr im Wege!


Eine echt coole Idee - auch zum Verschenken! Die Bar Campari - das ist eben Dolce vita vom Feinsten! https://www.barcampari.at/genusssalon/ www.amaroaverna.com Bar Campari Vienna


BAR CAMPARI Seitzergasse 6 1010 Wien www.barcampari.at/genusssalon/


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort unter das Bild posten und 3) und mit einem LIKE IloveItaly.at Follower werden!


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * In welcher sizilianischen Stadt wurde der weltberühmte Kräuterlikör einst von Mönchen erfunden?


AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * *

Die Antwort heißt "Caltanissetta". Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die die richtige Antwort gepostet hatten, wurde als Gewinnerin der AVERNA "SERATA SICILIANA BOX", zur Verfügung gestellt von BAR CAMPARI, Frau Vivienne Malik gezogen. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Zusendung Ihrer Postadresse an italy@iloveitaly.at zwecks Zusendung des Gewinnes.


14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MADE IN ITALY

VISTA MARE

Comments


bottom of page