top of page

12°DICEMBRE

Heute ist bereits der 3. Einkaufssamstag vor Weihnachten. Nach einem gemütlichen Frühstück werden viele wie jedes Jahr um diese Zeit gleich wieder losziehen, um auf die große Jagd nach den Weihnachtsgeschenken zu gehen. Das kann ganz schön anstrengend werden, den ganzen Tag quer durch die Stadt auf den Beinen zu sein - so mancher vergleicht Shopping gar mit Sport!😎


Aber dieses Jahr gibt es leider keine Möglichkeit, sich zwischendurch auszuruhen und bei einem guten Essen in einem der unzähligen Lokale zu stärken. Die Gastronomie muss ja bis 7. Jänner geschlossen bleiben. Was bleibt also? Abends selber kochen! Und was ist da geeigneter, als ein rasch zubereiteter, nahrhafter und köstlicher Teller Pasta für alle! Denn: "Dove c´è Barilla, c´è casa." *)


Oder noch besser, Sie gewinnen ihn! Denn Barilla stellt uns heute wieder etwas ganz Besonderes zur Verfügung: Ein Jahresvorrat an BARILLA Pasta, Pesto & Sugo samt einer Masterbox mit hochwertigen WMF Küchenutensilien im Wert von 150€! Worauf warten Sie noch? Rasch die Gewinnfrage beantworten und das ganze Jahr lang die beste Pasta der Welt genießen! Buon appetito! www.barilla.at


GEWINNFRAGE

*) Der berühmte Barilla-Werbeslogan besagt: "Wo Barilla ist, ist man zuhause." Unsere Frage heute: In welcher italienischen Stadt ist das Unternehmen BARILLA zuhause?

Kleiner Tipp: Wikipedia kann helfen.. ;-)


Richtige Antwort gleich per Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute die den BARILLA-Jahresvorrat gewinnen.








3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C´È ANCORA DOMANI

MADE IN ITALY

コメント


bottom of page