top of page

12° DICEMBRE

Halbzeit! Nur noch 12 Tage bis Weihnachten! Was, noch kein Weihnachts-Feeling aufgekommen zwischen Jahresabschluss, Geschenkeeinkauf und Weihnachtspost? Da können wir Abhilfe schaffen. Höchste Zeit, endlich auch mal an uns selbst zu denken und Weihnachten nicht nur zu „erledigen“, sondern auch zu erleben!


Für die richtige Weihnachtsstimmung sorgt da die besonders geschmückte „Winter Terrace“ der italienischen Gastronomen-Familie Barbaro, die im Innenhof des Palais Harrach in der Wiener Innenstadt, in dem ihre Trattoria Martinelli liegt, ein wahres Winterwonderland geschaffen hat. Gläserne Igloos für private Dinner, ein gemütliches Chalet aus Holz und sogar ein Schlitten mit Felldecken erwarten dort die Gäste inmitten eines kleinen Tannenwaldes. Hier kann man Freunde auf einen Punsch, Aperitivo oder ein Glas Champagner treffen, die vorweihnachtliche Stimmung genießen und dabei auch noch gutes Tun. Denn für jedes Glas Moet & Chandon geht 1 Euro an „Licht ins Dunkel“.


Die Famiglia Barbaro hat heute ein ganz besonderes Geschenk für unsere/n Gewinner/in: Ein Tête-à-tête für 2 Personen auf der „Winter Terrace“ der Trattoria Martinelli mit 1 Flasche Moet & Chandon und Häppchen aus dem Hause Barbaro.


Mehr Informationen zu den Lokalen der Famiglia Barbaro gibt es es auf: www.barbaro.at


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort an italy@iloveitaly.at senden 3) oder in den Kommentaren posten.

GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * Wie lautet das Motto, das sich die Famiglia Barbaro seit 40 Jahren auf die Fahnen heftet? Ein Tipp: Ein Blick auf www.barbaro.at kann helfen...


Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


13.12.2022 : AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Buongiorno cari amici di I LOVE ITALY! Wieder habt Ihr so zahlreich mitgespielt. Mille grazie! Die Auflösung lautet natürlich: "Il gusto per la vita"! Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die uns die richtige Antwort übermittelt haben, wurde heute als Gewinner des Tête-a-tête auf der "Winter Terrace" der Trattoria Martinelli Herr Maximilian Schmid gezogen, der auf Facebook mitgespielt hat. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Kontaktaufnahme mit italy@iloveitaly.at zwecks der Übermittlung des Gewinnes.


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page