top of page

14°DICEMBRE

Rasant geht es heute Morgen in die bereits 4. Adventwoche! Weihnachten rückt immer näher. Nur noch 10 Tage bis zum Fest. Jetzt entkommt keiner mehr der Weihnachtsstimmung - denn irgendwo dudelt immer gerade "Last Christmas" aus einem Radio oder haucht es "All I want for Christmas is You" aus dem Lautsprecher eines Kaufhauses. 🎵🎶 Nur eines fehlt wieder mal zum perfekten Winter-Feeling: der Schnee! 💭 ❄️🌨☃️

Jedes Jahr, wenn die ganze Welt von "White Christmas" träumt, steigen bei uns die Temperaturen vor Weihnachten verlässlich auf fast frühlingshafte Ausmaße an. Aber das muss nicht immer ein Nachteil sein! Eingefleischte Vespisti wissen das für sich zu nützen und fahren auch jetzt noch täglich mit ihrer geliebten Vespa, bis dann im Jänner tatsächlich der große Schnee kommt, und sie ihrem heißen Gefährt doch noch eine Winterpause gönnen...müssen.

Der Vespa Generalimporteur FABER stellt uns heute freundlicherweise etwas Besonderes zu Verfügung, das auch all jenen Freude bereiten wird, die (noch) keine Vespa haben: ein stylisches Vespa Sweatshirt! Die richtige Vespa dazu gibt es auf www.vespa.at ! ;-) www.faber.at

GEWINNFRAGE⁉ In welcher italienischen Stadt ist die Handlung des Films "Ein Herz und eine Krone" angesiedelt, in dem neben Audrey Hepburn und Gregory Peck die Vespa eine Hauptrolle spielt?

Richtige Antwort gleich per Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute das coole VESPA-Sweatshirt gewinnen.





4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MADE IN ITALY

VISTA MARE

bottom of page