top of page

14° DICEMBRE

Der Winter hat Österreich weiterhin fest im Griff. Gestern hatte es stellenweise sogar bis zu -23° Grad! Brrrr!!! Bei diesen Temperaturen bleibt einem nichts anderes übrig, als es sich zuhause gemütlich zu machen, einzuheizen und ...vom nächsten Italien-Urlaub zu träumen!


Die meisten von uns zieht es ja als erste Destination nach der kalten Jahreszeit ins nahegelegene milde Alto Adige, an den schönen Gardasee oder ins viel geliebte Venedig. Dort ist es heute zwar bei nur 4°Grad auch recht frisch und so sind viele Hotels und Geschäfte zur Zeit in der wohlverdienten Winterpause, aber spätestens ab Februar pünktlich zum Carnevale öffnet die Serenissima wieder ihre Pforten für die Gäste aus aller Welt.


Der/Die Gewinner/in unseres heutigen Gewinnspiels darf sich schon mal darauf freuen. Denn das HOTEL VILLA PANNONIA stellt uns auch heuer wieder einen wunderbaren Preis zur Verfügung. Das Hotel liegt am Lido di Venezia nur 300 m von der Anlegestelle des Vaporetto entfernt, mit dem man die Piazza San Marco bequem in nur wenigen Minuten erreichen kann. Gleichzeitig lädt der Lido mit wunderschönen Spaziergängen und Radtouren sowie seinem langen weichen Sandstrand, der im Sommer für erfrischendes Badevergnügen sorgt, zum Relaxen ein. Und dann gibt es da noch den Carnevale, die Biennale und das Filmfestival! Da ist einfach für jeden etwas dabei.


Heute verlosen wir wieder "Eine Nacht in Venedig": 1 Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück im wunderschönen Hotel Villa Pannonia **** am Lido di Venezia!!!*) Villa Pannonia HOTEL VILLA PANNONIA Via Doge Michiel, 48 I-30126 Venezia Lido +39/041/5260162 www.hotelvillapannonia.it *) Das Angebot gilt bei Buchung von min. 3 Nächtigungen.


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort unter das Bild posten und 3) und mit einem LIKE IloveItaly.at Follower werden!


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * Wie heißen die berühmten schwarzen Boote, für die Venedig berühmt ist?


Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


15.12.2022: AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Buongiorno cari amici di I LOVE ITALY! So viele richtige Antworten! So viele amanti di Venezia! Aber leider können wir nur eine/n von Euch auf Reisen in die Serenissima schicken. Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die uns ihre Antwort übermittelt haben, wurde heute als Gewinnerin der "Nacht in Venedig" Frau Barbara Hamedl-Malits gezogen, die auf Facebook mitgespielt hat. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Kontaktaufnahme mit italy@iloveitaly.at zwecks der Übermittlung des Gewinnes.


12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page