top of page

15° DICEMBRE

Mit dem Herannahen der Feiertage, nähert sich auch das Jahresende mit Riesenschritten. In ein paar Tagen ist schon wieder Silvester. Und plötzlich mischt sich unter die Freude auch ein wenig Bedenklichkeit. Wer weiß, was das neue Jahr bringt...


Da hilft meist nur Planen. Am Besten legt man sich einen schönen Kalender zu, macht sich einen guten Kaffee - natürlich LAVAZZA - und trägt schon mal die ersten Termine, Geburtstage, Hochzeiten, Urlaube, etc. ein, die 2022 so anstehen. Und ehe man sich's versieht, ist man auch schon auf wunderbare Weise ins neue Jahr hinüber gerutscht!


LAVAZZA stellt uns heute 5 Stück ihres wunderbaren Kalenders zur Verfügung, der bereits seit vielen Jahren Kult ist. Heuer steht er unter dem Titel "I CAN CHANGE THE WORLD" ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Die sechs darin dargestellten Persönlichkeiten bemühen sich durch ihre Kunst, die Welt jeden Tag zum Besseren zu verändern.


Bei den ausgewählten Personen handelt es sich um besondere, künstlerische Testimonials wie den Musiker Ben Harper der sich mit sozialen Ungleichheiten auseinandersetzt. Saype, ein Pionier der nachhaltigen Land Art, der sich mit seinen Werken auf den Schutz des Planeten konzentriert. Die afghanische Flüchtlingsrapperin Sonita Alizada wendet sich lautstark gegen Zwangsehen und Kinderehen. Die Schmuckdesignerin Shilpa Yarlagadda setzt sich für die Stärkung der Rolle der Frau ein. Die Meeresbiologin Cristina Mittermeier dokumentiert mit ihrer Fotografie die fortschreitende Zerstörung der Ozeane. Die Straßentänzerin Shamell Bell kämpft gegen Rassismus, Sexismus und Homophobie. Sechs Männer und Frauen, die sich auf unterschiedliche Weise für die Gesellschaft und die Umwelt engagieren. In Szene gesetzt wurde das Projekt heuer vom dreifachen Oscar-Gewinner Emmanuel Lubezki.

www.lavazza.at Lavazza


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort unter das Bild posten und 3) und mit einem LIKE IloveItaly.at Follower werden!


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * In welcher italienischen Metropole ist LAVAZZA zuhause?


Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page