top of page

16° DICEMBRE

Die Vorfreude auf Weihnachten ist nun langsam aber sicher überall deutlich zu spüren. Darunter mischen sich Erinnerungen an vergangene Feste aus unserer Kindheit und Jugend. Ach, war das schön, als noch Mama und Papa die Weihnachtsgeschenke unter den Christbaum gelegt haben! Mit Verklärung blickt man zumeist darauf zurück. Obwohl man ehrlich sein muss, oftmals wurden unsere Erwartungen aber auch enttäuscht und es lag mehr "Brauchbares" auf dem Gabentisch, als das, was wir uns gewünscht hatten. Na ja.

Das ist bei uns zum Glück nicht so. Bei I LOVE ITALY gibt es nämlich auch heute wieder einen sensationellen Preis zu gewinnen, zur Verfügung gestellt von der Konzertagentur Arcadia Live: 1x2 Tickets für das große EROS RAMAZZOTTI Konzert am 17.04.2023 in der Wiener Stadthalle!!! Na, wenn das keine Jugenderinnerungen weckt...

wwww.arcadia-live.com

Konzert-Tickets sind übrigens ein Weihnachtsgeschenk, womit man immer eine Freude machen kann. Besonders Freunden von I LOVE ITALY und solo musica italiana!!! Und nur einen Mouseclick entfernt...

EROS RAMAZZOTTI LIVE!!! "Battito infinito - World Tour" 17.04.2023, 19:30 Uhr Wiener Stadthalle Tickets gibt es unter: www.stadthalle.com www.oeticket.com

UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort an italy@iloveitaly.at senden 3) oder in den Kommentaren posten.

GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * Verrate uns Dein Lieblingslied von Eros Ramazzotti!

Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


17.12.2022: AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Buongiorno cari amici di I LOVE ITALY! Eure vielen schönen Musiktitel von EROS waren einfach unglaublich! Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die uns ihre Antwort übermittelt haben, wurde heute als Gewinnerin der "1x2 Tickets für das EROS RAMAZZOTTI Konzert am 17.04.23 in der Wiener Stadthalle" Frau Katrin Brischar gezogen, die auf Facebook mitgespielt hat. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Kontaktaufnahme mit italy@iloveitaly.at zwecks der Übermittlung des Gewinnes.



4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page