top of page

17° DICEMBRE

Lockdown, Homeoffice und Homeschooling stellen uns alle bereits seit Monaten vor allem vor eine große Aufgabe: Was koche ich heute? Niemals zuvor haben sich so viele berufstätige Menschen diese Frage stellen und dieses tägliche - Hausfrauen wohlvertraute - Problem lösen müssen. Man ging in die Kantine, zum Wirten um die Ecke oder man bestellte eben sein Mittagessen bei einem der vielen Lieferservices. Na ja, Letzteres ist ja zum Glück immer noch möglich, aber es geht ganz schön ins Geld, wenn man das täglich und für die ganze Familie macht. Aber stundenlang kochen will man halt auch nicht täglich... Seit jeher ist die italienische Antwort auf eine rasche, köstliche und gesunde Mahlzeit RIO MARE! Die delikaten Fisch-Delikatessen vom klassischen Thunfisch, über Makrelen und Sardinen bis hin zu den praktischen Variationen für Pasta oder gar den vielen beliebten Insalatissime, die jede für sich eine komplette Mahlzeit sind, fehlen in Italien auf keinem Tisch. Man kann sie ganz für sich alleine direkt aus der Dose genießen, wenn es mal schnell gehen muss, oder aber köstliche Gerichte für die ganze Familie daraus zaubern - auch zu den Feiertagen! Viele hervorragende Rezept-Tipps mit Rio Mare findet man auf www.riomare.at . Heute stellt uns RIO MARE als Gewinn ein Genuss Package „Einfach & köstlich italienisch Kochen“ mit Rio Mare Thunfisch zur Verfügung. Buon appetito!


GEWINNFRAGE ?! Was bedeutet der berühmte italienische Werbeslogan von RIO MARE „Così tenero che si taglia con un grissino!“ zu Deutsch? Tipp: Das Wörterbuch kann helfen…


Richtige Antwort gleich per Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute das RIO MARE Genuss Package gewinnen.


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page