top of page

17° DICEMBRE

Das letzte Adventwochenende ist angebrochen. Morgen zünden wir die 4. Kerze am Adventkranz an und in einer Woche ist schon Heiliger Abend. Jetzt machen sich die meisten von uns Gedanken, was sie an den Feiertagen kochen sollen. Etwas Besonderes soll es sein – schließlich kommen Familie und Freunde zu Besuch. Und so werden in diesen Tagen Kochbücher gewälzt, Rezepte ausgetauscht und Einkaufslisten geschrieben. Am höchsten Fest im Jahr soll es an nichts fehlen!


Und damit das auch so ist, gibt es heute wieder einen ganz besonderen Preis für Euch zu gewinnen: einen Geschenkkorb bis oben hin gefüllt mit italienischen Delikatessen vom Feinsten! Damit wird jedes Essen zu einem Festmahl! Zur Verfügung gestellt wird uns dieser kulinarische Gruß von INTERSPAR dem Italien-Spezialisten unter den Supermärkten.

Hier finden Italien-Fans und Gourmets eine Vielzahl original italienischer Lebensmittel wie Olio d´oliva, Pasta, Risotto, Sughi, Salse, Pesto, Salame, Parmigiano, Taralli, Biscotti, Vino, Limonata, Patatine, Caffè und vieles, vieles mehr, was einem den Alltag verschönern, im Nu ein Stück Italien auf den Tisch bringen, Urlaubs-Feeling verbreiten und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Auch im Online-Shop: www.interspar.at


Also, worauf wartet Ihr noch?!


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort an italy@iloveitaly.at senden 3) oder in den Kommentaren posten.


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * Welches italienische Gericht kocht Ihr zuhause am Liebsten?


Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


18.12.2022: AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Buongiorno cari amici di I LOVE ITALY! Oder sollen wir sagen Buon appetito? So viele großartige Gerichte sind bei uns eingelangt, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft.... Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die uns ihre Antwort übermittelt haben, wurde heute als Gewinnerin des "Geschenkkorbes mit italienischen Delikatessen", zur Verfügung gestellt von INTERSPAR, Frau IsabellaScheuringer gezogen, die auf Instagram mitgespielt hat. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Kontaktaufnahme mit italy@iloveitaly.at zwecks der Übermittlung des Gewinnes.


6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page