top of page

18° DICEMBRE

Rasant geht es heute Morgen weiter in unserem I LOVE ITALY Adventkalender. Und zwar mit einem Klassiker: dem FIAT 500! Er, der Inbegriff Italiens, Protagonist so vieler Filme und verlässlicher Partner auf 4 Rädern für Generationen von Italienern, ist in der Zukunft angekommen. Die neue Generation fährt elektrisch!


Moderner Lifestyle, Dolce Vita-Feeling, italienischer Schick, Spass am Fahren und Nachhaltigkeit müssen einander nicht mehr ausschließen. Das beweist Fiat mit dem neuen 500e - der vollelektrischen Variante des italienischen Auto-Klassikers. Außen ist er ganz der Alte geblieben, doch innerlich ist er ein ganz neues Auto! Mit einer Reichweite von bis zu 320 Kilometer (im Stadtverkehr sogar bis zu 460 Kilometer!) spielt der FIAT 500e in der Top Liga der Elektroautos mit. Dank eines Schnellladesystems kann man ihn in nur 5 Minuten für die nächsten 50 km aufladen. Gerade genug Zeit, um einen Espresso zu trinken. So macht Nachhaltigkeit Spass!


TIPP: Wie wäre es denn mit einem FIAT 500e unterm Christbaum? FIAT bietet zur Zeit viele tolle Angebote! http://www.fiat.at/...

Und auch heute gibt es wieder etwas Tolles zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern, die die Gewinnfrage richtig beantworten, verlosen wir eine FIAT 500e "La Prima" Goodie Bag (Inhalt: Fiat Schutzmaske, Fiat Handtuch, Fiat Postkarte, Fiat Lanyard und Fiat Kugelschreiber). Außerdem kann der Gewinner ein Wochenende lang mit dem neuen Fiat 500e Probe fahren! (Die Fahrzeugverleihung erfolgt nach Verfügbarkeit.) GRAZIE FIAT! Fiat 500 www.fiat.at


GEWINNFRAGE?! Wie heißt der FIAT 500 auf Italienisch? Das Wörterbuch kann helfen! Uno, due, tre…

Richtige Antwort gleich per Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute das wunderbare FIAT 500e "La Prima"Package gewinnen.


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C´È ANCORA DOMANI

MADE IN ITALY

Comments


bottom of page