top of page

19° DICEMBRE

Langsam neigt sich der Advent seinem Ende zu. Mit dem Weihnachtsfest in 5 Tagen erreicht der winterliche Zauber hierzulande seinen Höhe- und Schlusspunkt gleichermaßen. Bis dahin kann man aber noch auf den Christkindlmärkten die Weihnachtsatmosphäre genießen und an einem der zahlreichen Punschstände Punsch und Glühwein trinken.


Aber müssen es eigentlich im Winter immer nur diese beiden Getränke sein? Es gibt doch auch viele köstliche Cocktails, die Winterzauber versprühen wie zB den "Berries Royal" von Martini. Dazu nehme man 25 ml Martini Fiero, 25 ml Bombay Bramble, 10 ml schwarzen Johannisbeersirup, Martini Prosecco zum Auffüllen, Eis und fertig ist der Winterzauber!


Und damit wir den im Winter auch gemeinsam mit unseren Lieben zuhause genießen können, stellt uns MARTINI heute 1 Flasche 75 cl MARTINI FIERO und 6 MARTINI-Gläser sowie 2 Fächer zur Verfügung. Dazu gibt es obendrein noch das original MARTINI Bottleg mit einer Sammlung an vielen weiteren klassischen und außergewöhnlichen Cocktail-Rezepten.


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort an italy@iloveitaly.at senden 3) oder in den Kommentaren posten.


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * Wie heißt die MARTINI-Bar, die im Sommer auf der Wiener Freyung steht?


Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


20.12.2022: AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

Buongiorno amici! Nach der gestrigen Gewinnfrage träumen wir wohl alle schon wieder vom Sommer und einem Martini unter Palmen in der "Piazza Martini by Barbaro"! 🌴🍸Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die uns diese richtige Antwort übermittelt haben, wurde heute als Gewinnerin der "MARTINI FIERO-Packages" Frau Doris Reinprecht, die auf Facebook mitgespielt hat, gezogen. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Kontaktaufnahme mit italy@iloveitaly.at zwecks der Übermittlung des Gewinnes.


12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MADE IN ITALY

VISTA MARE

bottom of page