top of page

2° DICEMBRE

Und schon sind wir mitten drin in der Vorweihnachtszeit und können es gar nicht erwarten, das nächste Türchen unseres Adventkalenders zu öffnen. Was heute Morgen wohl drin sein mag...?

Heute gibt es etwas für die Fashionistas unter uns. Eine stylische Boxer-Short und ein paar coole Socken für den modebewussten Herren, und obendrauf noch eine Bonus Card, mit der man die Vorzüge von Stammkunden genießt wie zB lebenslang 10% Rabatt auf jeden Einkauf! Die gilt übrigens auch für Damen...;-) Zur Verfügung gestellt von PHILIPP MALY!

Philipp Maly, der Spezialist für italienische Mode und Top-Marken wie Fay, Herno, Hogan und viele mehr, ist ein traditionelles Familienunternehmen, das seit 30 Jahren immer am Puls der Zeit ist. Die 4 Boutiquen in der Wiener Innenstadt führen trendige sportlich-elegante Mode aus Italien für Damen und Herren. Stylingberatung inklusive! Das Motto des Hauses lautet nämlich: Es gibt keine perfekte Figur, sondern für jede Figur die perfekte Kleidung! Mehr Infos gibt es unter www.philippmaly.at GEWINNFRAGE ⁉️ In welcher italienischen Metropole findet jedes Jahr die größte Modemesse Italiens statt, zu der auch die ganze internationale Modewelt und der Jet Set anreisen? Richtige Antwort gleich hier posten oder ein Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute das modische Päckchen gewinnen.





6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MADE IN ITALY

VISTA MARE

bottom of page