top of page

20° DICEMBRE

Der Countdown läuft: Nur noch 4 Tage bis Weihnachten! Die Aufregung steigt. Jetzt wird es hektisch. In der Arbeit und in der Schule ist noch so viel zu tun, ehe man endlich die lang ersehnten Weihnachtsferien antreten kann. Und die Vorbereitungen für den Heiligen Abend verlangen uns nun auch noch die letzten Kräfte ab...


Da tut es jetzt gut, ab und zu eine Pause einzulegen und sich in aller Ruhe eine gute Tasse Kaffee zu gönnen. Aber natürlich nicht irgendeinen, sondern Italiens beliebtesten Kaffee: Lavazza! Denn Lavazza-Kaffee ist nicht nur gut, sondern auch noch nachhaltig: Lavazza ¡Tierra! Bio Organic zB besteht aus 100 % Arabica-Bohnen aus bio- und UTZ-zertifiziertem Anbau, welche sich durch einen vollmundigen und aromatischen Geschmack auszeichnen. ¡Tierra! steht dabei für ein Projekt, bei dem durch die Lavazza Stiftung insbesondere kleine Kaffeeanbau-Gemeinden unterstützt werden. So tut man mit jeder Tasse Kaffee gleich zweimal Gutes!


Und auch heute gibt es wieder etwas Tolles zu gewinnen: eine 6kg Packung LAVAZZA ¡Tierra! Bio Organic und ein Tassenset bestehend aus 2 Cappuccino und 2 Espresso-Tassen. Da steht zu Weihnachten einem original italienischen Kaffeekränzchen mit der Familie nun nichts mehr im Wege. Grazie Lavazza! www.lavazza.at


GEWINNFRAGE !? Welche Kaffeespezialität mit viel Milchschaum trinken die Italiener zum Frühstück zu ihrem Cornetto am Liebsten?


Richtige Antwort gleich hier posten oder ein Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute das tolle LAVAZZA Geschenkpaket gewinnen.


0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page