21° DICEMBRE

Dieses Jahr war unser I LOVE ITALY Adventkalender wieder prall gefüllt mit lauter schönen und guten Sachen. Langsam leert sich nun Kästchen für Kästchen. Viele von Euch haben bereits den ein oder anderen Preis gewonnen, den uns unsere vielen großartigen Partner auch dieses Jahr wieder für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben.


Einer dieser besonderen Partner, die uns schon seit vielen Jahren - um genau zu sein seit der großartigen Festa Italiana in der Wiener Stadthalle 2004 (!) - begleiten, ist die Firma FABER, der Generalimporteur des Kultrollers Vespa und somit Botschafter italienischer Lebensfreude pur in Österreich.


In den letzten beiden Jahren sieht man auch hierzulande immer mehr Vespas auf den Straßen. Die Österreicher lieben dieses typisch italienische Zweirad einfach, das spätestens seit Hollywood-Filmen wie "Ein Herz und eine Krone" ein Synomym für Dolce Vita auch außerhalb Italiens geworden ist.


Die wenigsten jedoch wissen, dass es rund um das Fahrzeug selbst auch noch viele großartige Accessoirs und sogar Vespa-Mode gibt wie zB Helme, Taschen, T-Shirts und vieles mehr! Diese findet man einerseits auf der VESPA Homepage, aber auch im FABER Shop auf der Praterstraße in Wien, wo man in Ruhe bei einem Espresso gustieren, die Sachen anprobieren und sich für den Kauf seiner Vespa beraten lassen kann.


Heute gibt es wieder etwas ganz Besonderes zu gewinnen. FABER stellt unter allen, die heute die Gewinnfrage richtig beantworten können, eine stylische Vespa-Umhängetasche zur Verfügung! Damit wird jeder zum Vespista...;-) Mille grazie FABER!!!


FABER VESPA Shop Praterstraße 47 A-1020 Wien www.faber.at www.vespa.at FABER Vespa


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort unter das Bild posten und 3) mit einem LIKE IloveItaly.at Follower werden!


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * Dass Vespa aber nicht nur Retro, sondern immer am Puls der Zeit ist, beweist das neueste Testimonial der Marke. Wie heißt der berühmte Sänger, der unter dem Motto #dropping2022 das neue Werbegesicht der Kult-Marke ist?


Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO