top of page

22° DICEMBRE

3-2-1… der Countdown läuft. Nur noch 3 Tage bis Weihnachten! Und noch so viel zu erledigen…

Nun nimmt die Hektik eindeutig Fahrt auf. Jetzt wird unaufhörlich gekauft, geputzt, geschmückt, verpackt, bis alle erschöpft unterm Weihnachtsbaum sitzen. Schließlich soll ja alles perfekt sein beim wichtigsten Fest des Jahres! Doch geht es an Weihnachten eigentlich um Perfektion?


Nein, an Weihnachten geht es vor allem um das Miteinander! Freunde und Familie zu treffen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Am besten tut man das, indem man auch mal Fünf gerade sein lässt, sich dennoch mit gutem Gewissen auf einen Plausch gemütlich zusammensetzt, seinen Liebsten Zeit schenkt und eine Tasse Kaffee genießt. Natürlich LAVAZZA! Denn mit LAVAZZA genießt man jetzt auch mit gutem Gewissen.


Passend zum Kalender 2022, der heuer ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit und unter dem Titel „I CAN CHANGE THE WORLD“ steht, lebt LAVAZZA dieses Credo auch und antwortet mit seiner Kaffee-Linie ¡TIERRA! FOR PLANET auf den Klimawandel.

Dieser LAVAZZA Bio-Kaffee ist perfekt für den täglichen Genuss mit gutem Gewissen. Die Bohnen werden aus biologischem Anbau und mit der Rainforest Alliance Zertifizierung hergestellt, die die richtigen Bedingungen für Natur und Arbeiter gewährleistet. Die Kaffeebohnen sind aus 100% Arabica und stammen aus den naturbelassenen Gebieten Afrikas, Mittel- und Südamerikas. Durch seine mittlere Röstung kommt der fruchtig-florale Geschmack dieses Premium-Kaffees noch besser zur Geltung. Je nach Mahlgrad kann man diese Kaffeebohnen sowohl für Espressomaschinen als auch in der Filterkaffeemaschine benutzen. So kann er von allen Kaffeetrinkern und zu jeder Zeit genossen werden.

Heute stellt uns LAVAZZA gleich 5 x 1 kg ¡TIERRA! FOR PLANET-Kaffee für unsere Verlosung zur Verfügung. Für den maximalen Caffè-Genuss all´italiana - auch zu Weihnachten. www.lavazza.at Lavazza


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort unter das Bild posten und 3) mit einem LIKE IloveItaly.at Follower werden!


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * Wo wird dieser besondere organische LAVAZZA-Kaffee verarbeitet? Ein Blick auf www.lavazza.at kann helfen...

Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

24° DICEMBRE

23° DICEMBRE

bottom of page