top of page

22° DICEMBRE

Und ab geht´s in den Endspurt! Heute mit einem ganz besonderen Geschenktipp für den wohl eingeschworensten Kreis unter den Italy-Lovers: den Vespisti!!!


Vespa-Fans können den Beginn der Zweiradsaison gar nicht mehr erwarten. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Im Winter werden unterdessen Reparatur- und Verschönerungsarbeiten am geliebten Gefährt vorgenommen und auch die Fahrer machen sich bereits jetzt Gedanken, wie man im nächsten Sommer auf seiner Vespa bestmöglich eine „bella figura“ macht.


Der FABER City Store in der Pratersstraße 47, 1020 Wien, hat diesbezüglich eine besonders große Auswahl an modischen Vespa-Accessoires. Neben schicken Helmen und Taschen gibt es auch eine große Zahl an stylischen Polos, T-Shirts, Sweatern, Hoodies, Mützen und Kappen. Vorbeischauen lohnt sich! Einen Vorgeschmack gibt es im Webshop auf www.faber.at


Unser langjähriger Partner FABER stellt uns auch heute wieder ein großartiges Geschenk zur Verfügung. Ein modisches VESPA-Package, bestehend aus T-Shirt und Kappe. Damit wird die nächste Zweiradraison mit Sicherheit ein voller Erfolg!


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Follower von IloveItaly.at werden 2) Gewinnfrage lösen, 3) richtige Antwort in den Kommentaren posten.


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * Verrate uns, welche Vespa Du fährst bzw. welches Dein Lieblingsmodell ist. Die neuesten Vespa-Modelle gibt´s unter www.vespa.at !


Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


23.12.2022: AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

Buongiorno cari amici di I LOVE ITALY! Rasant geht es auf Weihnachten zu. Nur mehr 1 Mal schlafen, dann ist es endlich soweit! Für eine/n von Euch kommt das Christkind aber heute schon, denn wieder vergeben wir ein tolles Geschenk unter allen Teilnehmenden, die auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram ihre Antwort übermittelt haben. Als Gewinnerin des "modischen VESPA Packages", zur Verfügung gestellt von unserem Partner FABER wurde heute Frau Karin Kirchner, die auf Facebook mitgespielt hat, gezogen. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Kontaktaufnahme mit italy@iloveitaly.at zwecks Übermittlung des Gewinnes.


0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page