top of page

22° DICEMBRE


Gestern hat der Winter begonnen. Zumindest kalendarisch, denn de facto hat uns die kalte Jahreszeit ja schon längst im Griff. Regen, Sturm, Eis und Schnee... Brrrrr!!!! Da denkt so mancher wohl sehnsüchtig an den letzten Sommerurlaub in Italien zurück!


Eine der beliebtesten Destinationen für Sonne, Meer und Dolce Vita ist da wohl die traumhaft schöne Insel Capri! Eine Stunde mit dem Schiff von Neapel - und nur 30 Minuten von Sorrent (!) - entfernt, ist die "Isola dei mille fiori", wie sie auch gerne genannt wird, ein wahr gewordener Traum. Sanft umspült vom Tyrrhenischen Meer, eingetaucht in goldenes Licht, Azur soweit das Auge reicht und eine herrliche Luft, die ihren staunenden Besucher schier berauscht und ihm das Versprechen entlockt zurückzukehren - bald, bald, .....!!



Bis dahin kann man seine Sehnsucht mit jenem Parfüm stillen, das bereits jahrhundertelang von den Mönchen der Certosa di Capri aus den Blüten der Insel hergestellt wurde. Seit 75 Jahren führt die Capresische Familie Ruocco mit viel Liebe und großem Stolz diese Tradition mit der Marke CARTHUSIA fort, indem sie aus den Pflanzen, die auf der Insel wachsen, in der eigenen Destillerie edle Parfüms, kreiert, die weit über die Grenzen Italiens hinaus berühmt sind. Da reicht schon ein Tropfen und in Gedanken ist man gleich wieder auf Capri...


Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums stellt uns Carthusia I Profumi di Capri heute ein ganz besonderes Geschenk zur Verfügung. 1 Eau de Parfum 50 ml A’MMARe!!!

Eine wunderbare Geschenkidee zu Weihnachten - für seine Lieben und sich selbst. Zu kaufen auf Capri oder auch im online Shop. www.carthusia.it

CARTHUSIA - Profumi di Capri

Factory Store

Viale Matteotti, 2D

Capri (NA)


Oder man spielt ganz einfach heute bei uns mit! Wer diesen prachtvollen Flacon mit dem edlen Duft gewinnen möchte, der muss nur eine Frage richtig beantworten.


GEWINNFRAGE

Was heißt die Phrase "L´isola dei mille fiori" auf Deutsch?


UND SO GEHT´S

1) Gewinnfrage lösen,

2) richtige Antwort an italy@iloveitaly.at senden

3) oder in den Kommentaren posten.

Und mit ein bisschen Glück gewinnen!!!


Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


AUFLÖSUNG:

Buongiorno cari amici di I LOVE ITALY! Eure rege Teilnahme an unserem Adventkalender freut uns sehr. Einziger Wermutstropfen für uns ist, dass Ihr mittlerweile schon soooo viele seid, die uns folgen, wir aber nur 24 Geschenke zu verlosen haben. Na ja, wie man weiß "La speranza è l´ultima a morire..." Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zwei Kästchen gibt es ja noch - und wieder mit tollen Geschenken! Unter allen, die gestern die richtige Antwort "Die Insel der 1000 Blumen" gepostet oder geschickt haben, wurde als Gewinnerin des Eau de Parfum 50 ml A’MMARe, zur Verfügung gestellt von Carthusia I Profumi di Capri, Frau Maria Höfinger gezogen, die auf Facebook mitgespielt hat. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie, Ihre Adresse an italy@iloveitaly.at zwecks Übermittlung des Gewinnes zu senden. Viel Freude damit!

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

24° DICEMBRE

23° DICEMBRE

bottom of page