23° DICEMBRE

Nur noch 1 Tag bis Weihnachten! Die Vorfreude steigt schier ins Unermessliche. Wir können das Fest der Feste jetzt kaum noch erwarten! Aber mit dem Herannahen der Feiertage, nähert sich auch das Jahresende mit Riesenschritten. In einer Woche ist schon wieder Silvester. Und plötzlich mischt sich unter die Freude auch ein wenig Bedenklichkeit. Wer weiß, was das neue Jahr bringt...


Da hilft meist nur Planen. Am Besten legt man sich einen schönen Kalender zu, schenkt sich ein gute Glas Aperol Spritz ein, das einem mit seinem leuchtenden Orange gleich bessere Laune zaubert, und trägt schon mal die ersten Termine, Geburtstage, Hochzeiten, Urlaube, etc. ein, die 2021 so anstehen. Und ehe man sich's versieht, ist man auch schon auf wunderbare Weise ins neue Jahr hinüber gerutscht!


Und für beides ist heute gesorgt. Denn Campari schenkt uns diesmal 1 Magnum-Flasche APEROL (3l) und den begehrten stylischen APEROL Kalender 2021!!! Damit kann das neue Jahr nur großartig werden!!! www.campari-austria.at


GEWINNFRAGE?! In welcher italienischen Stadt, zu welchem Anlass und wann wurde Aperol erstmals ausgeschenkt? Ein Blick ins Internet kann helfen.


Richtige Antwort gleich hier posten oder ein Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute das APEROL-Package 2021 gewinnen. www.aperol.at


0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO