top of page

23° DICEMBRE

Nur noch ein Mal schlafen, dann ist endlich ist Weihnachten! Feiern, genießen, relaxen – das haben wir uns nach einem ereignisreichen Jahr auch verdient. Aber jetzt ist auch der Moment, um schon die ersten Pläne fürs neue Jahr zu schmieden. Die nächsten Reisen – natürlich nach Italien – und vielleicht sogar ein neues Auto?


Welches Auto wäre für einen Italien-Fan wohl besser geeignet als DAS italienische Auto schlechthin: der FIAT 500! Er, der Inbegriff Italiens, Protagonist so vieler Filme und verlässlicher Partner auf 4 Rädern für Generationen von Italienern, der FIAT 500! Stets am Puls der Zeit fährt die moderne Version des italienischen Kult-Autos auch elektrisch – und das bereits in der 3. Generation!


Moderner Lifestyle, Dolce Vita-Feeling, italienischer Schick, Spass am Fahren und Nachhaltigkeit müssen einander nicht mehr ausschließen. Das beweist der FIAT Elektro eindrucksvoll: So stylisch wie immer. So elektrisch wie nie zuvor. Unter dem Motto „Weniger Verbrauch. Mehr Dolce Vita.“ stehen bei FIAT ab sofort verfügbare Sondermodelle des Fiat 500 mit sparsamem Hybrid Motor, großzügiger Ausstattung und einem Preisvorteil bei Finanzierung zur Verfügung. So macht Nachhaltigkeit Spass! Mehr Infos gibt es auf www.fiat.at

Heute öffnen wir das vorletzte Türchen unseres I LOVE ITALY Adventkalenders. Und natürlich gibt es wieder etwas Tolles zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern, die die Gewinnfrage richtig beantworten können, verlosen wir eine Woche mit einem FIAT 500 zur Verfügung gestellt von FIAT! Stylischer kann man nicht in die Weihnachtsferien starten! GRAZIE FIAT! Fiat www.fiat.at


(Die Fahrzeugverleihung erfolgt nach Verfügbarkeit und erst im Frühjahr 2023.)



➡️ UND SO GEHT´S❗

* * * * * * * * * * * * * *

1) Gewinnfrage lösen,

2) Follower von I LOVE ITALY werden

3) richtige Antwort in den Kommentaren posten.

➡️ GEWINNFRAGE ❓

* * * * * * * * * * * * * * *

Wie nennen die Italiener den FIAT 500?



Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


24.12.2022: AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

BUON NATALE cari amici di I LOVE ITALY! Endlich ist der heiß ersehnte Tag da! Weihnachten, Heilig Abend - la vigilia di Natale! Unter allen Teilnehmern, die uns gestern auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram die richtige Antwort "Cinquecento" übermittelt haben wurde als Gewinnerin des "FIAT 500 für 1 Woche", zur Verfügung gestellt von unserem Partner Fiat Sophie_Vienna_83 gezogen., die auf Instagram mitgespielt hat. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Kontaktaufnahme mit italy@iloveitaly.at zwecks Übermittlung des Gewinnes.



1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page