top of page

24°DICEMBRE

Heute ist endlich Weihnachten! In nur wenigen Stunden feiern wir das Fest der Feste, Christi Geburt. Aber in dieser Zeit werden auch andere religiöse Feste gefeiert wie zum Beispiel Chanukka, das jüdische Lichterfest. Diese beiden Feste finden wie schon viele andere Feierlichkeiten und Rituale in anderen Religionen und Kulturen zuvor ihren Ursprung in der Wintersonnenwende. Jetzt werden die Tage endlich wieder länger!

Und Licht am Ende des Tunnels scheint es auch in der derzeitigen Situation zu geben! Dank der unermüdlichen Arbeit der Forscher in der ganzen Welt scheint ein Ende der Pandemie in Sicht und... schon im Sommer 2021 sollen wir wieder reisen können!!! ITALIEN WIR KOMMEN!


Einen kleinen Vorgeschmack auf unsere nächste Italien-Reise gibt uns Carthusia I Profumi di Capri, die uns heute einen ganz exklusiven Geschenkkorb voller Düfte der Blüten Capris unter den Christbaum stellen und damit in uns die Sehnsucht nach einer unmittelbaren Abreise zur traumhaften Insel im Mittelmeer wecken.

Darin enthalten sind IO CAPRI, ein Eau de Parfum Spray (50 ml), eine Duftkerze CANDELA DOMUS in der Duftnote GEMMA DI SOLE und ein Handdesinfektionsmittel in der Duftnote MEDITERRANEO im Handtaschenformat (100 ml). Grazie CARTHUSIA! www.carthusia.it


GEWINNFRAGE?! Wie heißt das Mittelmeer von dem Capris Küste umspült wird, auf Italienisch? Ein Blick ins Wörterbuch kann helfen.

Richtige Antwort gleich hier posten oder ein Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute das wunderbare CARTHUSIA Geschenk-Set gewinnen.


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page