3° DICEMBRE

Heute Morgen wollten wir Euch mit einer Sensation überraschen, aber dann ist uns der Schnee zuvor gekommen... ;-) Dennoch, das was unser Adventkalender heute hinter dem 3. Türchen verbirgt, ist sensationell:

1 Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück im wunderschönen Hotel Villa Pannonia **** am Lido di Venezia!!!*)

Das Hotel in einem historischen, typisch venezianischen Palazzo ist im Inneren komplett modernisiert worden und lässt daher keine Wünsche offen. Nur 300 m von der Anlegestelle der Vaporetti gelegen, erreicht man Piazza San Marco bequem in nur wenigen Minuten. Gleichzeitig lädt der Lido mit wunderschönen Spaziergängen und Radtouren sowie seinem langen weichen Sandstrand auf, der im Sommer für unvergleichliches Badevergnügen sorgt. Und der Carnevale, die Biennale und das Filmfestival wird es ja auch wieder bald geben... ;-) So haben der Lido und Venedig zu jeder Jahreszeit und für jeden Geschmack etwas zu bieten. Mehr Informationen zum Hotel und Venedig gibt es hier: www.hotelvillapannonia.it *) Das Angebot gilt bei Buchung von min. 3 Nächtigungen. GEWINNFRAGE ⁉️ Welches stolze Tier trägt Venedig in seinem Wappen? Richtige Antwort gleich hier posten oder ein Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute die "Traumreise nach Venedig" gewinnen.



8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A ROMA

NATALE A VENEZIA