top of page

3° DICEMBRE

Munter geht es weiter mit unserem I LOVE ITALY ADVENTKALENDER!!! Und auch heute haben wir wieder einen wunderbaren Preis für Euch, zur Verfügung gestellt von Borotalco Österreich!

Ein Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken sind Düfte und Pflegeprodukte. Ein Produkt, das beides vereint, ist BOROTALCO. Generationen italienischer Mütter pflegen ihre Babies mit dem Duftklassiker, den die meisten Italiener später auch als Deodorant verwenden. Dieser Duft vermittelt uns Italienern nicht nur das Gefühl von Sauberkeit, sondern löst auch ein unmittelbares Wohlbefinden, Geborgenheit sowie Heimatgefühl in uns aus. Wenn es die italienische Hymne als Duft gäbe, dann wäre das Borotalco! www.borotalco.at


Passend zum diesjährigen Launch der neuen Männer-Deo-Linie stellt uns BOROTALCO als Gewinn 3 weihnachtlich verpackte BOROTALCO MEN Duftpakete zur Verfügung. Mit diesem Vorrat kommt man(n) gepflegt durch die Feiertage.


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort an italy@iloveitaly.at senden 3) und dem Newsletter abonnieren!


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * Was bedeutet das italienische Wort „borotalco" auf Deutsch?


Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


AUFLÖSUNG:

* * * * * * * * * * *

Die Antwort heißt "Puder/Körperpuder". Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die die richtige Antwort gepostet hatten, wurden als Gewinner/innen des BOROTALCO MEN Duftsets Heinrich Kirchner, Michael Binder-Seemann und Natlnat gezogen, die auf Instagram mitgespielt hat. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Zusendung Ihrer Postadresse an italy@iloveitaly.at zwecks Zusendung des Gewinnes.


11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C´È ANCORA DOMANI

MADE IN ITALY

Comments


bottom of page