top of page

4°DICEMBRE

Was gibt es Schöneres, als an einem frischen Adventmorgen warm einzuheizen, eine schöne, duftende und dampfende Tasse Kaffee zuzubereiten und aus dem Fenster auf die dick verschneite Winterlandschaft zu blicken. Und mit dem heutigen Geschenk kann man das den ganzen Winter lang. Muss nur noch das Wetter mitspielen.❄❄❄ Aber natürlich sollte es schon ein besonderer Kaffee sein. Mit LAVAZZA Barista Espresso intenso zaubert man auch zuhause im Nu einen Kaffee wie in einer italienischen Bar. Intensiv und körperbetont, mit Noten von Kakao und Holz sowie einem anhaltenden und intensiven Aroma verwöhnt uns dieser Kaffee jeden Tag aufs Neue auf höchster Ebene!

Und ein/e glückliche/r Gewinner/in erhält gleich einen ganzen Wintervorrat davon: eine 6kg Packung LAVAZZA Espresso intenso! Jetzt kann der Winter kommen.. GEWINNFRAGE ⁉️ Aus welcher Stadt in Norditalien stammt die Familie und das Unternehmen LAVAZZA? Richtige Antwort gleich per Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute einen Kaffeevorrat für den ganzen Winter gewinnen.



10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page