top of page

4° DICEMBRE

Heute ist schon der 2. Advent-Samstag! Das ist eigentlich jener Tag, an dem man länger schläft und endlich mal Zeit hat, sich mit Freunden zu treffen, essen zu gehen oder Weihnachtseinkäufe zu machen...

Da das heuer leider nicht möglich ist, und Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, wollen wir Euch heute mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen:

Ein Pizza-Essen für 2 Personen und jeweils ein Glas Moet & Chandon Champagner im lauschigen Moët & Chandon Winter Chalet im stimmungsvoll dekorierten Hof des Palais Esterhazy in der Wiener Innenstadt.

Zur Verfügung gestellt wird der Gewinn von der Gastronomen-Familie Barbaro, die im Hofe des Palais die renommierte Regina Margherita und nur eine Gasse weiter im Palais Harrach auf der Freyung die Trattoria Martinelli betreibt. Dort warten im traumhaft schön dekorierten Innenhof bereits die Moet & Chandon Impérial Igloos auf ihre alsbaldige Wiedereröffnung. Lasst Euch das nicht entgehen! www.barbaro.at


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort unter das Bild posten und 3) und mit einem LIKE IloveItaly.at Follower werden!

GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * Aus welcher süditalienischen Metropole stammt Padrone Luigi Barbaro, der vor 40 Jahren sein erstes Lokal in Wien gegründet hat?


Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * *

Die Antwort heißt "Neapel/Napoli". Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die die richtige Antwort gepostet hatten, wurden als Gewinnerin des Pizza-Essens im Winter Chalet der REGINA MARGHERITA Frau Bernadette Metzler gezogen. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Zusendung Ihrer Postadresse an italy@iloveitaly.at zwecks Zusendung des Gewinnes.



21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page