top of page

4° DICEMBRE

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das ist die beste Zeit, um sich auf die Reisesaison nächstes Jahr vorzubereiten. Zu Weihnachten werden gerne Urlaubsgutscheine und Reisebücher geschenkt, und im Februar finden die ersten Reisemessen statt. Die einen lieben die Adria, die mit Kultur- und Genusstripps vom Feinsten aufwartet. Andere wiederum fahren gerne ins Trentino-Alto Adige, um dort inmitten unberührter Natur zu wandern oder Rad zu fahren. Aber auch die Ursprünglichkeit und Vielfalt Siziliens, wo es das ganze Jahr über warm ist, hat ihre Liebhaber. Und dann sind da noch Italiens unzählige wundervolle Städte wie Rom, Neapel, Mailand, Bologna, Florenz, Verona uvm., die zu spontanen Wochenendtrips einladen. Wer eine Reise nach „Bella Italia“ machen will, hat also oft die Qual der Wahl…


Da hilft nur eines, eine gründliche Vorbereitung. Die ENIT-Italienische Zentrale für Tourismus stellt uns heute 3 Reiseführer zur Verfügung, die einen guten Überblick über die schönsten Orte und Regionen Italiens geben. Dazu bekommen unsere 3 heutigen Gewinner je eine schicke Stofftasche und einen Kühlschrankmagneten zur Einstimmung auf die nächste Italien-Reise. Nur noch mehr Informationen über Italien gibt es auf www.italia.it und Italia.it De


UND SO GEHT´S * * * * * * * * * * * * * * 1) Gewinnfrage lösen, 2) richtige Antwort an italy@iloveitaly.at senden 3) oder in den Kommentaren posten.


GEWINNFRAGE * * * * * * * * * * * * * * * Für welche italienische Behörde steht die Abkürzung ENIT bzw. was bedeutet sie? Ein Tipp: Auf www.enit.de gibt es mehr Informationen…

Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


05.02.2022: AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Schon wieder so viele richtige Antworten! Die Antwort heißt natürlich „Ente nazionale italiana per il turismo“ oder "Italienische Zentrale für Tourismus". Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die die richtige Antwort gepostet haben, wurden als Gewinner:innen der 3 ENIT-Reise-Packages folgende Personen gezogen: Martin Brischar II (Facebook), Doris Reinprecht (Facebook) und Viktoria Schreiner (Instagram). Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Ihre Postadresse an italy@iloveitaly.at zwecks Zusendung des Gewinnes.


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page