5° DICEMBRE

Endlich Wochenende! Adventsamstage sind ja eigentlich jene Tage, an dem man sich fesch macht und in die Stadt geht: Freunde treffen, Weihnachtsshopping und danach in ein chices Lokal wie zB die stylische Bar Campari Vienna. Während Ersteres ab nächster Woche wieder möglich sein wird, bleibt die Gastronomie heuer über Weihnachten jedoch leider geschlossen.

Aber das ist kein Grund zur Traurigkeit, denn Campari stellt uns heute ein wunderbares Geschenk zur Verfügung! Eine chice CAMPARI-Box für einen stilechten Aperitivo Italiano auch zuhause! Darin enthalten sind edle Getränke, feinste Delikatessen und eine Playlist für das perfekte Bar-Feeling. Das ist Dolce vita vom Feinsten! 🎼🎷🎸🥂🥃🍹 www.campari-austria.at


GEWINNFRAGE In welcher italienischen Metropole steht die 1867 eröffnete ursprüngliche CAMPARI BAR?

Richtige Antwort gleich hier posten oder ein Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute eine CAMPARI Box für einen original Aperitivo italiano zuhause gewinnen.


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO