top of page

5° DICEMBRE

Die erste Dezemberwoche ist schon fast vorüber. Nur noch 3 Wochen sind es bis Weihnachten! Doch während es nun in den Straßen kalt und dunkel ist, verströmen zwei kleine Geschäfte mitten in Wien Wärme, Licht und italienische Lebensfreude.


Das italienische Familienunternehmen CASA CARIA importiert seit 12 Jahren eine handverlesene Auswahl feinster Delikatessen aus Italien wie hochwertige Olivenöle, Zitrusraritäten und mediterrane Köstlichkeiten, mit denen man sich Italien ganz einfach auf den Teller zaubern kann.


Auf ihren Einkaufsreisen durch Süditalien finden sie immer wieder neue Produkte, die sie dann in ihren beiden Geschäften samt Caffetteria im 7. Wiener Gemeindebezirk sowie in ihrem Webshop www.casacaria.com anbieten. Dort finden Liebhaber der italienischen Küche ganz besondere Lebensmittel, die von Menschen hergestellt wurden, die ihre Arbeit lieben – und das schmeckt man. Vor Weihnachten sind natürlich die köstlichen sizilianischen Panettoni in den bunten Geschenkboxen besonders beliebt.


Für unsere Verlosung stellt CASA CARIA heute einen köstlichen Genusskorb im Wert von € 40,- zur Verfügung, der bis oben hin mit feinsten italienischen Delikatessen gefüllt ist: 200 ml Limoncello, 500 ml Olio d´oliva extra vergine und 220 g Zitrusmarmelade Yuzu. CASA CARIA – Italien zuhause genießen!


CASA CARIA

Lindengasse 53

Schottenfeldgasse 48A

1070 Wien

+43/670/402006


➡️ UND SO GEHT´S❗

* * * * * * * * * * * * * *

1) Gewinnfrage lösen,

2) richtige Antwort an italy@iloveitaly.at senden

3) oder in den Kommentaren posten.


➡️ GEWINNFRAGE ❓

* * * * * * * * * * * * * * *

Welches bekannte italienische Designer-Duo hat die bunten Geschenkboxen der Panettoni entworfen? Ein Tipp: Der CASA CARIA-Webshop gibt Aufschluss… https://www.shop.casacaria.com/panettoni


Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung des Gewinnes teil. Die Gewinner werden täglich durch Ziehung ermittelt. Keine Barablöse. Unter Ausschluss des Rechtsweges.


6.12.22: AUFLÖSUNG

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Buongiorno am Nikolotag! Die Antwort heißt "Dolce & Gabbana".

Unter allen Teilnehmenden auf www.iloveitaly.at, Facebook und Instagram, die die richtige Antwort gepostet hatten, wurde als Gewinnerin des CASA CARIA Genusskorbes Frau Eva Vorlicky gezogen, die auf Facebook mitgespielt hat. Wir gratulieren herzlich und bitten Sie um Kontaktaufnahme mit italy@iloveitaly.at zwecks der Übermittlung des Gewinnes.


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

24° DICEMBRE

23° DICEMBRE

bottom of page