top of page

6° DICEMBRE

Rasant geht es durch den Advent. Der Countdown in die wohl stimmungsvollste Zeit des Jahres ist eingeläutet. Und damit hat auch wieder einmal die Jagd auf die schönsten Geschenke für unsere Liebsten begonnen.

Die italienische Roller- und Lifestyle Marke Vespa bietet dafür zum Glück ein Füllhorn an Geschenksideen an. Für jeden ist hier das Richtige dabei: wie zB die modische Vespa-Kappe oder die Kaffeebecher im florealen "Primavera 50th"-Look, die fürs heutige Kästchen unseres I LOVE ITALY Adventkalenders vom Generalimporteur FABER freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Mille grazie! Weitere "rasante" Geschenksideen gibt es übrigens auf www.vespa.at


GEWINNFRAGE In welcher wunderschönen Region Italiens stellt die Firma Piaggio seit 1946 den Kult-Roller her?

Richtige Antwort per Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute eine VESPA Geschenkbox mit 2 Kaffeetassen und 1 Kappe gewinnen.


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page