8° DICEMBRE

Endlich kommt Weihnachtsstimmung auf! Die Stadt erstrahlt im hellen Glanz der Weihnachtsbeleuchtung, die Schaufenster sind weihnachtlich dekoriert und auch viele Wohnungen sind schon festlich geschmückt. Und endlich kann man wieder einkaufen gehen! Der heutige Feiertag ist ja neben den vier klassischen Einkaufssamstagen vor Weihnachten der beliebteste Tag der Österreicher fürs Christmas Shopping. Nur eines fehlt dieses Jahr: die Christkindlmärkte mit ihren Punschständen...

Aber damit der Einkaufsbummel durch die Stadt trotzdem nicht langweilig wird, stellt uns Martini heute ein köstliches winterlichtes Cocktail-Rezept zur Verfügung: 25 ml Martini Fiero, 25 ml Bombay Bramble, 10 ml schwarzer Johannisbeersirup, Martini Prosecco zum Auffüllen, Eis und fertig ist der "Berries Royal"! Und damit wir den abends auch mit unseren Lieben zuhause genießen können, gibt es für den Gewinner heute oben drauf 1 Fl. 75 cl MARTINI FIERO und 6 MARTINI-Gläser! Cin Cin! www.martini.com

GEWINNFRAGE In welcher Region Italiens hat MARTINI & ROSSI, wie das Unternehmen eigentlich heißt, seinen Stammsitz?

Richtige Antwort gleich per Mail an italy@iloveitaly.at senden und mit ein bisschen Glück noch heute das MARTINI FIERO Set gewinnen.


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO