top of page

AMALFI GEHT IMMER!

Auch in der Nachsaison ist die Amalfiküste ein beliebter Hotspot für Italien-Reisende, welche hier die Badesaison bis Ende September und oft noch Mitte Oktober genießen können.

Das kleine Hotel de Charme "Miramalfi" liegt am steilen Hang hoch über der berühmtesten Küstenstraße Italiens und bietet seinen Gästen einen spektakulären Ausblick über das Meer, Amalfi und die Amalfitana.

Der Eigentümer, Francesco Mansi, der viele Jahre in Amerika gelebt hat, gründete bei der Rückkehr in seine Heimat dieses Hotel an einem Platz, der für ihn der schönste der Welt war: Amalfi!

Mit seiner hingebungsvollen Liebe zum Detail hat er gemeinsam mit seiner Frau Emma und nunmehr auch seinem Sohn Mario einen geschmackvollen Ort der Ruhe, was in der Hektik der modernen Zeiten ein absoluter Luxus geworden ist.

Die Schönheit der Architektur, die geschmackvolle Inneneinrichtung und vor allem der Ausblick ringsum auf das blaue Mittelmeer bringen Körper und Geist wieder in Einklang. Für das leibliche Wohl sorgen das Ristorante Donna Emma und das weniger formelle Ristorante Sauté sowie eine Cocktailbar. Der Pool, den man mit einem Lift durch den Felsen erreicht, wartet mit einem spektakulären Blick über das Meer und einer Pool Bar auf, die das Relaxen bei coolen Drinks, exotischen Cocktails und Stuzzicchini zu einem wahren Genuss macht. Das ist Italien von seiner schönsten Seite!

Mehr Infos zum Hotel Miramalfi gibt es auf www.miramalfi.it

HOTEL MIRAMALFI Via Salvatore Quasimodo, 3 I-84011 Amalfi (SA) Italia Tel. +39 089 87 15 88 info@miramalfi.it


9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page