ARRIVEDERCI ROMA

Es ist wieder mal soweit: Es geht nach Bella Italia! Um genau zu sein, nach Rom. Trastevere, Porta Portese, Forum Romanum, Kolosseum, Vatikan, Piazza di Spagna, Fontana di Trevi und vieles mehr warten auf uns. Und natürlich nehmen wir Euch wieder mit auf die Reise ins schönste Land der Welt. Wer mitkommen will, folgt uns am besten auf unseren Social Media-Kanälen auf Facebook und Instagram, wo wir Euch live aus der Ewigen Stadt berichten und an unseren Spaziergängen durchs Centro Storico, über die sieben Hügel und durch die verwinkelten Gassen und kleinen versteckten Piazze teilhaben werden lassen. Und natürlich gibt's auch wieder den ein oder anderen Kultur-, Lokal- und Shopping-Tipp für Euch.

"Rom abseits der Pfade" sozusagen... ;-)

Coming soon! https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1063704524?ProvID=11010474


Denn Italien ist mehr als ein Land. Es ist ein Gefühl...

Perché l'Italia è un'emozione!


8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A ROMA

NATALE A VENEZIA