BUON NATALE & FELICE ANNO NUOVO

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme an unserem I LOVE ITALY Adventkalender und hoffen, dass alle Gewinner Freude mit ihren Geschenken haben. Auf Grund der vielen Teilnehmer konnte leider nicht jeder etwas gewinnen. Denen, die diesmal leer ausgegangen sind, empfehlen wir, es bei einem unserer nächsten Gewinnspiele wieder zu probieren.


Und auch wir wünschen uns etwas zu Weihnachten: Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr I LOVE ITALY an Eure Freunde weiterempfehlen und sie einladen würdet, unsere Seite zu liken, damit nächstes Jahr noch mehr Freunde mit uns auf die virtuelle Reise quer durch Italien kommen können! Denn Italien ist nicht nur ein Land, es ist ein Gefühl!!!


Wir wünschen allen unseren Freunden Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein hoffentlich besseres neues Jahr, in dem wir alle endlich wieder nach Italien reisen können.

BUON NATALE & FELICE ANNO NUOVO!


Cordiali saluti! Euer I LOVE ITALY-Team


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO