top of page

EINLADUNG ZUR GENUSS-REISE ITALIEN!!!



Wenn es bis zur nächsten Italien-Reise noch einige Zeit dauert, dann ist nichts schöner, als die Wartezeit zu verkürzen und das Urlaubs-Feeling in den eigenen vier Wänden mittels Pizza, Pasta, Gelato und Aperitivo heraufzubeschwören. Das ist Dolce vita pur!

Nur noch schöner ist es, gemeinsam mit Freunden und Gleichgesinnten auf Reisen zu gehen - auf GENUSS-REISE! INTERSPAR lädt daher Italien-Liebhaber, Gourmets & Gourmands sowie alle amici di I LOVE ITALY auf einen „kulinarischen Kurzurlaub“ nach Bella Italia ein. Kommen Sie "ein bisschen mit nach Italien", wenn italienische Lieferant:innen und Produzent:innen an insgesamt 12 Genussstationen die unterschiedlichsten italienischen Spezialitäten zur Verkostung anbieten und mit interessierten Besuchern über ihre Produkte sprechen. Mit dabei sind unter anderem: Carlo Ronchi von Cipriani Food, Serena Turazza von G7 Gelati, Luca Brugnaro von Ruffino sowie der neapolitanische Top-Gastronom Luigi Barbaro von der Regina Margherita in Wien mit seiner 100% handgemachten, natürlichen und am Fuße des Vesuvs produzierten, original neapolitanischen Pizza frisch aus dem Ofen!

Mit den Genussgulden, die man bei der Veranstaltung erwerben kann, können Sie sich quer durch das schier unendliche Angebot an original italienischen Köstlichkeiten kosten, das ein oder andere Gläschen Vino oder Prosecco trinken und eine frische, knusprige Pizza aus dem Ofen genießen - vom Meister Luigi Barbaro selbst gebacken!


Wir laden alle amici di I LOVE ITALY und jene, die es noch werden wollen, herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam auf die grosse GENUSS-REISE nach ITALIEN zu kommen und uns so endlich auch mal persönlich zu treffen!

GENUSS-REISE ITALIEN

WANN? 11. Mai 2023, 16:00 bis 20:00 WO? INTERSPAR am Schottentor,

Schottengasse 6-8, 1010 Wien

Eintritt frei!


 

Konsumation nur mit Genussgulden: 10 Stück € 15,- / 5 Stück € 10,-

Abgerundet wird das Programm von DJ-Sounds - naturalmente solo musica italiana! Das wird ein Fest - una vera festa italiana! Vi aspettiamo!


I LOVE ITALY

61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MADE IN ITALY

VISTA MARE

bottom of page