top of page

I LOVE ITALY TOUR 2023

Carissimi amici di I LOVE ITALY! Der Winter ist in vollem, Gange, aber wir von I LOVE ITALY planen bereits unsere nächsten Reisen. Unser kleiner Fiat 500 ist generalüberholt, die Koffer gepackt und wir können es gar nicht mehr erwarten, Richtung Süden loszubrausen...!!!


Auf den Spuren der MILLE MIGLIA werden wir in diesem Frühling quer durch Italien reisen und Euch wieder von den schönsten Städten, Orten und Plätzen des Bel Paese berichten.

Los geht´s am 1. März mit einem Warm up über die italienischen Alpen, ab 30. März mit einem Abstecher an die Amalfiküste und schlussendlich ab 13. Juni zum eigentlichen Rennen der legendären Mille Miglia vom Gardasee über San Marino nach Rom und von dort aus zurück in den Norden Italiens - über Modena, Reggio Emilia und Parma - nach Mailand, um schlussendlich am Ziel der Tour, in Brescia, einzulaufen, wo die Mille Miglia einst ihren Ursprung hatte.


Wir von I LOVE ITALY sind natürlich keine Motorspezialisten, sondern nehmen dieses legendäre Autorennen vor allem zum Anlass, um wieder einmal gemeinsam ein traumhaftes Stück Italien zu entdecken und Euch auf eine Traumreise durch das schönste Land der Welt mitzunehmen: Italien!!!


Also, packt schon mal Eure Koffer, denn bald geht´s los!


Das ist die I LOVE ITALY Reiseroute Primavera 2023: 1. bis 4. März: Coppa delle Alpi 30. März bis 2. April: Sorento Roads 13. bis 17. Juni: 1000 Miglia www.1000miglia.it



35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

24° DICEMBRE

23° DICEMBRE

bottom of page