ITALIENISCH LERNEN

Fremde Sprachen lernen ist wie in eine andere Welt eintauchen. Die Basis, also Vokabel und Grammatik, lernt man immer am Besten mittels eines der vielen angebotenen Sprachkurse in der eigenen Stadt. Aber um die Feinheiten in Ausdruck, Kultur und Humor zu erfassen, dazu muss man schon ins jeweilige Land reisen, ja, sich vielleicht sogar einen lang gehegten Traum erfüllen undlängere Zeit dort leben... !


Sprachreisen für Erwachsene sind eine gute Möglichkeit, den "Ausstieg" schon mal auf Zeit zu erproben und seine theoretischen Sprachkenntnisse im jeweiligen Land auf Vordermann zu bringen. Mit LISA Sprachreisen können selbst Erwachsene ganz einfach Italienisch lernen - auf Wunsch im kultivierten Florenz, im lebhaften Rom oder im wunderschönen Süditalien direkt am Meer. Neben dem täglichen Sprachstudium gibt es auch jede Menge Sonne, Strand, Kultur, Kulinarik, Lebensfreude sowie jede Menge neuer Freunde!


TIPP:


Pünktlich zur Reisesaison im Juli soll es ja wieder losgehen mit dem Flugverkehr. KLM, British Airways, Ryanair, EasyJet und viele andere fliegen dann wieder italienische Flughäfen an. Also, worauf wartet Ihr noch?! Wunschort wählen, Koffer packen und - los geht's diesen Sommer nach Bella Italia!


LISA Sprachreisen Austria

www.sprachreisen.at


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO