top of page

MILLE MIGLIA - SORRENTO ROADS 2023

Jetzt beginnt jener Teil des Winters, der am längsten dauert. Zumindest für uns Italien-Liebhaber! Wir hätten schon Lust auf milde Frühlingslüfte, wärmere Temperaturen und Sonnenschein. Doch noch heißt es sich gedulden. Wenn es auch schon die ersten Lichtblicke am Horizont gibt...


So wurde erst vor ein paar Tagen die Anmeldung für die Mille Miglia Sorrento Road eröffnet! Doch wer mitfahren will, muss schnell sein. Die Veranstaltung, die vom 30. März bis 2. April 2023 an der Amalfiküste stattfindet, bietet nur einer kleinen Anzahl von Teilnehmern die Möglichkeit, an diesem begehrten Autorennen teilzunehmen.


Los geht´s in Sorrento, der Küstenstraße entlang über die von Zitronenhainen gesäumte Costa Amalfitana bis zum berühmten Schloss Reggia di Caserta und wieder zurück, wo die Veranstaltung mit einer Preisverleihung "in piazza" und einem Galadiner endet. Ein einmaliges Erlebnis, das man sicherlich ein Leben lang in schöner Erinnerung behalten wird!

Alle Informationen rund um die teilnahmeberechtigten Autos, das Startgeld und weiteres findet man unter www.1000miglia.it Rally 1000 Miglia


Buon viaggio!



19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

24° DICEMBRE

23° DICEMBRE

bottom of page